[Rivet] Vorschlag zur Zusammenarbeit zwischen 42ads.com und projects.hepforge.org/

Katja Schenker Katja.Schenker at 42ads.com
Tue Dec 22 19:19:27 GMT 2009

Sehr geehrter Webmaster,

mein Name ist Katja Schenker und ich bin bei der Werbeagentur 42ads.com für den deutschsprachigen Markt zuständig.

Wir vertreten renommierte Unternehmen, die im Rahmen ihrer Online-Marketingkampagne auf der Suche nach geeigneten Werbepartnern sind. Da Ihre Webseite mir besonders interessant erscheint, würde ich mich gerne bei Ihnen erkundigen, ob Sie daran interessiert sind gegen Bezahlung passende Werbeformate auf Ihrer Webseite einzubinden. Gerne kann ich Ihnen auf Ihren Wunsch ein konkretes und unverbindliches Angebot zuschicken.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.

Mit den besten Grüßen,

Katja Schenker
Werbeberaterin
Business Development Department
42ads.com

Email:Katja.Schenker at 42ads.com
www.42ads.com

Falls Sie keine weiteren Emails von uns erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine leere Email zu. Wir werden Sie dann unverzüglich aus dem Verteiler entfernen.